Fragen und ANtworten

Allgemein

Ja, allerdings nur 12 Plätze Diese stellen wir unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. Ansonsten gibt es die Möglichkeit auf einer der umliegenden Straßen zu parken (kostenpflichtig) Die Görres-Tiefgarage liegt ca. 400m entfernt und ist Tag und Nacht geöffnet

Ja, wir haben verschiedene Optionen für Sie.

  1. Sie können gerne in unserer Fahrradbox ihre Räder parken. Sie befindet sich im Seitenbereich des Hotels und ist abschließbar

2. Oder Sie nutzen unseren Fahrradkeller. Dieser ist allerdings nur über eine Treppe zu erreichen. Für schwere Fahrräder ist der Weg ein wenig beschwerlich. Wir helfen Ihnen gerne.

Wein, Bier, Sekt und Softdrinks gibt es im Self-Service an unserer Rezeption. Sie können diese gerne in unserer Lobby genießen oder in Ihrem Zimmer.

Die Hinterlegung Ihrer Kreditkartendaten auf unserer Homepage dient ausschließlich der Sicherung Ihrer Buchung. Sie können vor Ort entscheiden, wie Sie zahlen möchten. Wir bieten Ihnen folgende Möglichkeiten Debit-, Kreditkarte oder bar.

Leider haben wir in der Vergangenheit mit Tieren keine gute Erfahrung gemacht. Deshalb ist das Mitbringen von Haustieren nicht erlaubt.

Mit unseren Zimmerraten gehen wir auf die Bedürfnisse unserer Gäste ein. Sie buchen bei uns grundsätzlich immer zum besten Preis. Höchste Flexibilität hinsichtlich einer möglichen Stornierung bietet Ihnen unsere Tagesrate. Reisen Sie mit Sicherheit an, erhalten Sie eine günstigere Rate. Im Falle einer Nicht-Anreise wird der gesamte Betrag fällig.

Sie stornieren immer dort, wo Sie auch gebucht haben. Es ist für uns in diesem Falle nicht möglich, Ihre Buchung zu stornieren.

Ein frühes Frühstück ist leider nicht möglich. Sie können aber gerne ein Lunchpaket bekommen mit 2 belegten Broten, Apfel, Müsliriegel und einer kl. Flasche Mineralwasser zum Preis von 8,50 Euro.

Wir verkaufen Ihnen gerne ein Kombi-Ticket, welches eine Berg- u. Talfahrt und den Eintritt in die Festung Ehrenbreitstein beinhaltet.

Leider nein, Wenn auf unserer Homepage keine Zimmer mehr verfügbar sind, dann sind wir ausgebucht.

Wir haben nur ein Frühstücks-Restaurant. In unmittelbarer Nachbarschaft finden Sie jedoch eine Vielzahl guter Restaurants mit nationalen und internationalen Speisen

Sprechen Sie uns an, wir reservieren Ihnen gerne einen Tisch.

Ja, wir haben einen Safe an der Rezeption. Dort können wir Ihren Laptop sicher verschließen. Natürlich steht Ihnen auch der Zimmersafe zur Verfügung.

Sagen Sie uns bei Anreise kurz Bescheid und Sie bekommen selbstverständlich gluten-freies Brot. Weiterhin bieten wir Ihnen auch laktosefreie Milch und vegetarische Produkte.

Selbstverständlich können Sie Ihr Gepäck vorab zu uns schicken lassen. Wir werden es bis zu Ihrer Ankunft sicher aufbewahren.

Leider nein. Unsere Parkplätze sind begrenzt. Diese sind nur während des Hotelaufenthaltes nutzbar. Haben Sie ausgecheckt müssen Sie auch Ihr Fahrzeug entfernen. Sie finden sicherlich auf den Straßen um unser Hotel einen freien Parkplatz. Ganz sicher aber in der Tiefgarage am Görresplatz.

Leider nein, wir haben nur unseren Frühstücksraum und eine kleine Lobby, die Sie aber gerne außerhalb der Frühstückszeiten nutzen können.

Gerne können sie an Ihrem Anreisetag auch bei uns frühstücken zum Preis von € 15,– pro Person .

Sehr gerne. Unser leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet kostet dann 15,-€/Person

Selbstverständlich und sehr gerne. Die aktuellen Preise für externe Frühstücksgäste erfragen Sie bitte an der Rezeption.

Ja, sehr gerne. Ihr Gepäck steht sicher in unsererGepäckaufbewahrug und das Fahrrad in der Fahrrad-Garage.

Fragen und Antworten

Zimmer

Ab 15  Uhr. Da unsere Gäste erst um 11 Uhr auschecken, benötigen wir die Zeit, um Ihr Zimmer ordentlich vorzubereiten, damit Sie in einem sauberen und ordentlichen Zimmer von Anfang an wohlfühlen können.

Sie können bis 11 Uhr auschecken. Sollten Sie einen Hotelparkplatz nutzen, so gilt der CheckOut auch für Ihr Fahrzeug.

Nein, unser Hotel ist rauchfrei. Wir gestatten das Rauchen aber auf unserer Terrasse und auf den Zimmer-Balkonen. Jedoch bitten wir Sie, keine brennenden Zigaretten vom Balkon zu werfen. Sie gefährden möglicherweise andere Hotelgäste oder beschädigen unsere Markisen und Sonnenschirme

 

Wenn die Rezeption noch nicht besetzt ist, lassen Sie den Schlüssel im Zimmer auf dem Schreibtisch liegen. Denken Sie aber bitte daran, Ihren Aufenthalt vorher zu bezahlen

Selbstverständlich. Wenn Sie uns mitteilen dass Sie ein Kinderbett benötigen, bereiten wir Ihr Zimmer entsprechend vor.

Das ist möglich. Sie zahlen allerdings den Preis für eine Übernachtung.

 

Ja in jedem Badezimmer haben wir einen Fön.

 

Ja alle Zimmer haben eine Minibar und einen Safe.