fbpx
herz

Corona-Krise: Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen!

Erfahren Sie mehr über unsere Schutz-Maßnahmen.

Reservation Request

Room 1


Hotel Morjan with it's exceptional location

Staying in a UNESCO World Heritage Site, enjoying breakfast with a view of the Ehrenbreitstein Fortress, relaxing by the Middle Rhine region waterfront or simply bringing the day to a close with a good glass of wine on our sun terrace.
With the Rhine laying to our feet, the German Corner and its confluence of Rhine and Moselle is only a five minute walk away. The Ehrenbreitstein Fortress is located high above our hotel just across the Rhine

Koblenz highlights in close proximity
Within easy walking distance:

Koblenz cable car station to Ehrenbreitstein Fortress 2 Min.
Basilica St. Kastor 3 Min.
Deutsches Eck 5 Min.
The Blumenhof 3 Min.
The Electoral Palace with its grounds 10 Min.
Old Town 8 Min.

Just the best for you

Best view of the Rhine

Breakfast buffet included

Free guest Wi-Fi

Large sun terrace

with a dream view

Ideal starting point

for Rheinsteig and dream path walks

Highlights

All Koblenz highlights within walking distance

The gateway to the

UNESCO World Heritage Site

Our rooms

We want our guests to feel comfortable. Therefore we put major effort in the furnishing of our rooms and only used best materials. Design and functionality set up a good mood from the very first moment you enter your room. Core of every hotel room is the bed. That is why we equipped all our rooms with a box-spring bed.
Our unique location is only topped by the beautiful view from your window or balcony. Most of our hotel rooms offer view over the Rhine and a balcony. Wifi is included, we want you to feel like at home while staying with us.

The perfect location

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.

fbpx

Buchungsanfrage

Zimmer 1

Event-Pakete



Hotel Morjan in einzigartiger Lage

Übernachten im UNESCO Weltkulturerbe, Frühstück mit Blick auf die Festung Ehrenbreitstein, Entspannen am Ufer des romantischen Mittelrheins oder einfach den Tag bei einem Glas guten Weines auf unserer Sonnenterrasse ausklingen lassen.

Wohin Sie auch schauen, bei uns liegt Ihnen der Rhein zu Füßen. Hoch über unserem Hotel liegt die Festung Ehrenbreitstein. Vor Ihrem Zimmer ziehen die vielen kleinen und große Schiffe dahin und in fünf Minuten sind Sie zu Fuß am Deutschen Eck, dort wo Rhein und Mosel zusammen fließen.

Koblenz Highlights in unserer Nähe
Bequem zu Fuß zu erreichen:

Talstation Seilbahn zur Festung Ehrenbreitstein 2 Min.
Basilika St. Kastor 3 Min.
Deutsches Eck 5 Min.
Blumenhof 3 Min.
Kurfürstliches Schloss mit Schlosspark 10 Min.
Altstadt 8 Min.

Für Sie nur das Beste

Beste Rheinblicklage

Beste Rheinblicklage

Leckeres Frühstücksbuffet

Leckeres Frühstücksbuffet

Freies Gäste-WLAN

Freies Gäste-WLAN

Große Sonnenterrasse

Große Sonnenterrasse

mit Traumblick

Idealer Ausgangspunkt

Idealer Ausgangspunkt

für Rheinsteig- und Traumpfad-Wanderungen

Highlights

Highlights

Alle Koblenz-Highlights zu Fuß erreichbar

Am Tor zum

UNESCO- Weltkulturerbe

Unsere Zimmer

Unsere Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen. Deshalb haben wir großen Wert auf die Einrichtung und die Gestaltung der Zimmer gelegt. Design und Funktionalität sorgen von Anfang an für Ihre gute Stimmung. Wir haben bei der Einrichtung unserer modernen Zimmer die besten Materialien verwendet. Im Mittelpunkt eines jeden Hotelzimmers steht das Bett. Damit Sie auch bei uns wie im "siebten Himmel" schlafen, sind unsere Zimmer mit komfortablen und bequemen Boxspring-Betten ausgestattet.
Die einzigartige Lage unseres Hotels wird unterstrichen durch den Blick aus dem Fenster oder vom Balkon. Der Rhein liegt Ihnen zu Füßen und über allem wacht die Festung Ehrenbreitstein. Ein Großteil der Zimmer verfügt über Rheinblick und Balkon. Selbstverständlich ist das kostenlose WLAN. Denn wir möchten, dass Sie sich bei uns zuhause fühlen.

Die perfekte Lage

Diese Website speichert Cookies auf Ihrem Computer. Diese Cookies werden verwendet, um Ihren Besuch dieser Website zu optimieren und Ihnen einen persönlich auf Sie zugeschnittenen Service bereitstellen zu können.
Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu, wie sie in unserer Datenschutzerklärung im Detail ausgeführt ist.
Weitere Informationen Ok