Bewertungen

Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen.

Das sagen unsere Gäste dazu:

  • Avatar KaDe ★★★★★ vor einer Woche
    Hotel mit einer tollen Lage, es lohnt sich ein Zimmer mit Rheinblick zu buchen! Frühstück war gut, für jeden Geschmack etwas … Mehr dabei! Das Zimmer war sauber, das Badezimmer in die Jahre gekommen!
    Die Parkplätze sind sehr rar, aber es gibt in der Nähe ein Parkhaus, vielleicht sollte überlegt werden, ob man nicht eine Kooperation machen könnte, weil 20€/Tag finde ich sehr teuer oder man muss auf sein Auto verzichten um die Gegend zu erkunden!
    Alles in allem ein sehr schöner Urlaub gewesen!
  • Avatar Horst U. ★★★★★ vor einer Woche
    Wir haben ein Wochenende im Hotel Morjan verbracht und waren total begeistert. Angefangen mit den Zimmern die sehr sauber … Mehr und geschmackvoll eingerichtet waren. Wir hatten ein Zimmer auf der Rhein Seite und die Aussicht war super schön. Das Personal war extrem nett und entgegenkommend von der Rezeptionistin über die Bedienung beim Frühstück bis hin zur Reinigungskraft, die meiner Frau in Rekordzeit eine Bluse gebügelt und aufs Zimmer gebracht hat.
    Das Frühstück war der Hammer und ließ keine Wünsche offen alles war sehr frisch extrem liebevoll angerichtet und appetitlich. Ich habe selten so eine große Auswahl erlebt. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder
    .

Bleiben Sie auf dem Laufenden. Einfach Name und Email-Adresse eintragen und schon erhalten Sie unseren Newsletter

ADRESSE

Rheinzollstraße 14
D-56068 Koblenz

TELEFON

+49 (0) 261/30 42 90

FAX

+49 (0) 261/30 42 956

RESERVIERUNG

+49 (0)261/30 42 90
info@hotel-morjan.de